LEE'S WOK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1944 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Lee's Wok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 13:27 Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, aber der Lieferant war nicht in der Lage das Essen zuzustellen. Mussten ewig telefonieren und herumlaufen bis das Essen übergeben werden konnte.
26 Mär 2024 um 22:22 Rasche Lieferung, sehr freundlicher Zusteller Qualität wie immer sehr gut
22 Mär 2024 um 21:25 Very good andtasty food as always. Quick delivery.
17 Mär 2024 um 13:53 Leider war das essen diesmal nicht so lecker wie sonst! Sehr fettige Sauce, Fleisch leider trocken! War heute ziemlich enttäuscht! Das einzige was super war, war die schnelle Lieferung und das Essen war auch noch heiß
15 Mär 2024 um 19:09 leckeres Essen, sehr rasch, gerne wieder
15 Mär 2024 um 17:41 Unglaublich das man so was anbieten darf!!1 Stern zu viel! Das war so grauslich unfassbar Und billig war das nicht und zu wenig für einen Chinesen(bräuchten eh nicht mehr in Mist gelandet)nie wieder Lee Wok
14 Mär 2024 um 19:21 Lieferung war bestens. Qualität der Speisen könnte besser sein.
9 Mär 2024 um 8:56 Wie immer ein Genuß! Essen kommt heiß an und schmeckt sehr gut. Danke dafür.
5 Mär 2024 um 9:03 Bestellt und super schnell geliefert